Sonntag, 19. Januar 2014

MUSIC IS THE NEW DRUQ - NEWS !

So, nach knapp einem halben Jahr melde ich mich endlich zurück auf Blogspot !

Zuerst möchte ich euch erklären, warum ich nicht mehr zum Bloggen kam.
Der Hauptgrund nennt sich Schule, ich habe im August an eine neue Schule gewechselt und somit viel weniger Zeit, und da ich viele neue Freunde gefunden habe, geht noch mal etwas Zeit drauf.
Am Wochenende bin ich meistens weg, gross Zeit bleibt da auch nicht...
ABER, jetzt habe ich eine sichere Zukunft und muss nicht mehr viel für die Schule lernen, ausserdem ist es langsam wirklich zu kalt um am Abend noch gross draussen zu sein.
Daher habe ich mir vorgenommen, wieder vermehrt hier Posts zu veröffentlichen !!

Den ersten kann ich euch gleich schon verraten, nämlich  ein Review über Lea Michele und ihren Song "Cannonball" ! Dieser Post wird irgendwann diese Woche veröffentlicht.

Zum Schluss möchte ich noch allen danken, die in diesem halben Jahr für unglaublich viele Aufrufe gesorgt haben!
Obwohl ich seit einem halben Jahr nichts mehr gepostet habe, habe ich mindestens 600 Aufrufe im Monat, und das freut mich so richtig !


Kleiner Vorgeschmack, der Cover von "Cannonball" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen