Samstag, 12. April 2014

Natalia Kills - Trouble

https://www.youtube.com/watch?v=2hUP43YiyJc

"I'm the best mistake you'll ever make." - Natalia Kills.
Ein toller Song für alle Teenager...

"Trouble" fängt mit einer einfach Gitarre an, kurz darauf setzt das Schlagzeug ein, und dann Natalia selbst.
Die erste Strophe dreht sich darum, dass jemand sie lieben soll, auch wenn sie nur Probleme macht und nicht einfach ist. Der ganze Text dreht sich vor allem darum, dass sie viele Fehler macht und dass es sich trotzdem lohnt mit ihr zusammen zu sein. Und dass sie nur einmal lebt, viele Probleme hat und viele dummen Sachen macht.
Im Refrain singt die Amerikanerin :
"And oh oh oh
It's the only way I know oh oh
My daddy taught me so oh oh
When he said to me
"Don't look back
When you walk away..."
I'm the best mistake you'll ever make."

-Ihr wurde gesagt, sie soll nicht zurückschauen wenn sie wegläuft, sie ist der beste Fehler den jemand jemals macht.
Eigentlich dreht sich das gleichnamige Album um das Selbe, ich denke dass sie daher vielen Teenagern und jungen Erwachsenen aus der Seele spricht, das ist auch der Grund wieso ich das ganze Album und speziell diesen Song so liebe.

Im Video sieht man sie oft streitend mit ihrem Freund, doch vor allem am Anfang geht es noch heftig zur Sache, sie knutschen ohne Grenzen. Sie nehmen Drogen, gehen in einen Club und ihr Freund verprügelt einen anderen Mann und dort fangen die Probleme an. Das Video endet damit, dass sie eine umgekippte Flasche Vodka anzündet und die Wohnung ihres Freundes abfackelt, denn sie verlässt.
Ziemlich tragisch, doch passt das Video sehr gut zum Text. Das Video an sich ist recht realistisch gedreht und ohne grossen Hollywood-SchnickSchnack, sondern einfach direkt und ehrlich.

Im Allgemeinen gefällt mir "Trouble" unglaublich gut! Ich liebe den Text, das Video und die Musik.
Einfach alles an diesem Song ist irgendwie perfekt.
Die Musik passt super zum Text, der Text ist sehr persönlich und spricht mir aus der Seele und das Video ist ebenfalls einfach passend.
Es tut mir leid, dass ich nicht so objektiv urteilen kann, doch bei meinem absoluten Lieblingslied ist es einfach nicht möglich... :)
Ich hoffe, dass Natalia Kills nächstes Album mehr beachtet wird, ihre Musik soll die ganze Welt hören, sie würde so vielen Teenagern helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen