http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eYW2c_EBLhg
"Primadonna" Girl !
Die neuste Single von Marina And The Diamonds ist ein gelungener Popsong mit coolem Beat .
Den Anfang macht die schöne Sängerin mit ihrer hohen Stimme und einem lockeren, ruhigen Text. Doch plötzlich kommt ein geiler heftiger Beat hinzu und die Sängerin singt tiefer und härter !
So etwas bekommt man selten zu sehen !
Der Beat zieht sich dann bis zum Refrain, welcher wieder hoch gesungen wird und ruhig ist. Ein richtiges auf und ab der Höhen und Tiefen ..!
Nach dem Refrain kommt der Beat wieder hinzu und auch die härtere Stimme ist wieder da.
So etwas erlebt man wirklich selten, und viele Hörer mögen dies nicht gerade, doch diesen einen Song lieben sie trotzdem .
"Primadonna" ist einfach ein unglaublicher Song mit selten gesehener Vielfalt. Aber trotz den verschiedenen Elementen passt alles gut zusammen und ergibt eine tolle Wirkung .
Die Instrumente werden leider beim hören ein bisschen vernachlässigt, doch gefällt mir die Gitarre im Hintergrund sehr gut, da sie etwas beruhigendes hat ... Viele andere Instrumente hört man leider auch nicht, da es eh gar keinen Sinn machen würde neben dem Beat noch welche einzubauen, dafür kommen dann im Refrain Gitarre und Klavier zum Einsatz, genauso wie das schönste alles Instrumente, die menschliche Stimme !
Der Text dreht sich um ein Mädchen, dass nicht mehr als die ganze Welt will, einen Diamantring und noch andere Sachen, die sich ein Mädchen nur wünschen kann... Ob dieser Text irgend einen tiefer Sinn hat denke ich nicht, doch darauf achten eh nur die wenigsten Leute . Leider !
Für diesen coolen Popsong von Marina And The Diamonds gibt es von mir 8 Sterne, nicht mehr und nicht weniger. Für die 10 Sterne müsste es einen Text haben, der ein bisschen mehr Sinn hat und einen weniger aufdringlichen Beat, dafür umso mehr Instrumente .Doch 8 Sterne sind ebenfalls gut, und der Song ist gut gelungen ! Ich hoffe jedenfalls, dass man von Marina And The Diamonds noch einiges hören wird .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen