Sonntag, 24. März 2013

Grammy Awards 2013 - Teil 4 : Skandale, Beziehungen und Freundschaften der Stars

Nach langem Warten kommt nun der vierte und letzte Teil der Grammy-Serie, hier dreht sich alles um die Freundschaften, Beziehungen und Skandale der Stars.



Rihanna & Chris Brown
Bei den beiden sind gleich alle drei Begriffe enthalten, man weiss nicht, ob die beiden zusammen sind, ob sie nur Freunde sind oder was genau da läuft. Zum Zeitpunkt der Grammys war es noch nicht ganz klar, heute ist man sich eigentlich sicher, dass die beiden wieder zusammen sind. Doch schon an den Grammys sorgten die beiden mit ihrem Geturtel für einen handfesten Skandal, da der RnB-Star sie am Vorabend der Grammys 2010 übel verprügelt hatte..!


Adele & Rihanna
 Ja, noch einmal Rihanna : Die karibische Schönheit liess sich mit der sechsfachen Grammy-Gewinner 2012 ablichten, und beide machten einen sehr freundschaftlichen Eindruck wie man auf folgenden Fotos sehen kann. :)

















Adele & Beyoncé
Die britische Sängerin liess sich gerne mit mehreren Stars ablichten, unter anderem auch mit Beyoncé, welche als Rihannas härteste Konkurrentin gilt.
Jay-Z's Ehefrau war das offenbar aber egal, sie legte freundschaftlich ihren Arm um Adele.


Adele & Kelly Clarkson
Beides Powerfrauen, beide brechen Rekorde, beide mögen sich! Kelly gewann an diesem Abend ihren zweiten Grammy für "Best Pop Vocal Album", mit diesem Award war sie die erste Künstlerin überhaupt, die diesen Award mehr als einmal gewann!
Doch auch Adele brach mit ihrem zweiten Album "21" mehrere Rekorde, so war sie die erste Künstlerin überhaupt, die mehr als 3 Millionen Alben in einem Jahr in Grossbritannien verkaufte!
Weitere Rekorde hält sie mit ihren Singles und ihrem anderen Album "19".

Über Kelly wurde an dem Abend auch sonst viel geredet, aber nur über eine Oberflächlichkeit, ihr Gewicht! Das kotzt mich in der heutigen Gesellschaft so richtig an, so viele sind unglaublich oberflächlich!
Kelly Clarkson ist eine normale Frau, die ruhig ein paar Kurven haben darf, genau das Gleiche gilt für alle anderen etwas kurvigeren Frauen wie Beyoncé, Katy Perry oder Adele.


Katy Perry
"Wide Awake" war für einen Grammy in der Kategorie "Best Pop Solo Performance" nominiert, doch Adele gewann den begehrten Preis. Trotzdem zog Katy einige Blicke auf sich, vor allem mit ihrem Kleid auf dem roten Teppich. Das Kleid an sich war gut und recht, die Farbe total im Trend und die Verziehrung um ihr Dekolleté war wunderschön. Doch genau über besagtes Dekolleté wurde geredet, da es recht weit ausgeschnitten war... Nicht dass es nicht schön gewesen wäre, doch für die Grammys ist es etwas unpassend, aber urteilt doch selber.





Mit diesem Post geht nun die Grammy-Serie zu Ende, und ich hoffe es hat euch Spass gemacht meine Posts zu lesen und zum Beispiel bei den Kleidern selbst zu urteilen, was nun schön war und was nicht.
Es tut mir leid, dass immer eine bis zwei Wochen zwischen den Posts vergingen, doch um schneller zu bloggen fehlt mir momentan die Motiviation und noch schlimmer ganz einfach die Zeit... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen